Sie sind hier

Studienort Greifswald

Am Studienort Greifswald werden Verwaltungs- und Wirtschafts-Studiengänge angeboten. Informationen zum Studium

In Greifswald finden die Vorlesungen eigentlich in den Räumlichkeiten der Universität Greifswald statt. Jetzt in der Zeit der Corona-Pandemie ist die Universität leider für Dritte geschlossen.
Wir freuen uns, dass wir ersatzweise Räumlichkeiten des Landkreises Vorpommern-Greifswald in der Feldstraße 85a, 17489 Greifswald nutzen können.

Aktuelle Studiengänge:
Verwaltungs-Studiengang 2019-2022

Der Wirtschafts-Studiengang 2017-2020 konnte trotz Corona planmäßig im November 2020 mit der Diplomprüfung abgeschlosssen werden.

Der Start des neuen Wirtschafts-Studienganges am Studienort Greifswald wurde auf das Sommersemester 2021 verlegt - Eröffnung am 5. März 2021.